Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

12. Mai 2014

Unfinished Sympathy


Letzten August kam mir die Idee den Jahresrhythmus meiner geliebten Kastanie in Bildern festzuhalten. Vier Jahre lang habe ich sie als erstes gesehen, wenn ich die Jalousien hochgezogen habe. Und täglich war ich begeistert, wie sie sich verändert. 

So habe ich jeden Mittwoch ein Foto aus möglichst der selben Perspektive ohne großes Tamtam aufgenommen. Ich hatte sogar einen Ersatzfotografen  - Dankeschön Pa - engagiert, wenn wir im Urlaub waren. 

Ende des Jahres wurde unsere Wohnung dann verkauft und wir sind ziemlich schnell umgezogen. So konnte ich diese Herzensprojekt leider nicht abschließen. Letzten Samstag war ich noch einmal dort. Sie steht in voller Blüte und zeigt ihr zartestes Grün. Die Blütenblätter sind weiß mit rosa Sprenkeln und wenn man ganz nah hingeht, kann man ihren zarten Duft auch riechen. 

So ist das erste, das letzte Foto. Von uns beiden. Und schließt doch irgendwie ab...

Mai 2014
August

September

Oktober
November

Dezember
Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen