Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

18. November 2013

Der Rest vom Schützenfest

Manchmal muss man schnell sein. Ich war's diese Woche definitiv nicht. Am Freitag hatte ich sehr netten Besuch und einen gesprächsintensiven Abend. Und genau dafür hatte ich gebacken. Meine Ma hat mir die letzten Gartenäpfel, die ja dieses Jahr ganz besonders lecker waren, mitgegeben und ich habe sie mit Brombeeren und einem Pekanuss-Müsli-Crumble getoppt. Ganze zwei Formen habe ich gebacken und als ich am Samstag ein Foto machen wollte, traute ich meinen Augen nicht. Denn der Kuchen war weg! Los ging die Suche nach dem Kuchen - und das ist alles was ich euch davon noch zeigen kann… 


Wer kennt diesen dreisten Crumble-Dieb? Hinweise auf diesem Blog oder bei der nächsten Polizeidienststelle ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen