Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

30. Oktober 2013

Found my thrill

...on Blueberry Hill.  Auf den fast allerletzten Drücker habe ich noch einmal heimische Kulturheidelbeeren bekommen. Ich weiß nicht warum, aber die Zeit fliegt und ich hinke meinen Back- und Bastelprojekten seit Monaten hinterher. Wie schön, dass ich zum Wochenende wenigstens noch die Heidelbeere-Tarte backen konnte. 

Ich habe einen süßen Mürbteig vorbereitet und diesen vorgebacken. Die Füllung ist eine Vanille-Mascarpone-Creme. Darauf die Beeren verteilen. Das Topping auf dem Rezept ist eine Karamellsoße, doch ich hatte oh Wunder keinen Appetit auf Karamell und habe mich stattdessen für eines aus weißer Schokolade und Mandelcreme entschieden. Naja, ich hatte noch weiße Schokolade und Mandelcreme übrig und habe ein wenig herumexperimentiert. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen