Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

12. Mai 2013

Wunderbare Jahre

Die Generation Golf ist an mir vorbei gegangen. Meine Zeit begann in den 90ern. Meinen Opel Corsa habe ich mit so hohen Buffalo-Plateausohlen gelenkt, dass es schwierig war mit den Armen noch das Lenkrad zu erreichen. Meine Crincle Badeanzüge habe ich stolz in einer großlöchrigen Plastiktasche in die Schwimmschule getragen und mein Modestil erlebte viele Ups und Downs. Trotz eines gepflegten Grunge-Looks, hatte ich nie Angst vor Farben und viel Haut. Umso mehr freue ich mich über das heutige 90ies Revival und trage wieder bauchfreie Corsagen, die höchsten Heels und im Kleiderschrank kreischen mir Farben jeder Couleur entgegen. 

Neon war für mich ein ganz großes Thema und ist seit letztem Jahr wieder in meinem Kopf. Einige Accessoires habe ich mir schon zugelegt und jetzt auch meine Crafts-Collection aufgepimpt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen