Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

14. Mai 2013

Mein Herz ist die Welt

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich so glücklich bin. Jeden Tag könnte ich die Welt umarmen und genieße das Leben in vollen Zügen. 

Und weil ich viel in Schwabing arbeite, bin ich durch den neuen Input so inspiriert, dass mich die Bastelwut regelrecht überfallen hat. Wer aus München kommt, der kennt sicherlich die wundervollen kleinen Schmuckläden in der Hohenzollern- und Belgradstraße, die einen von fremden Ländern träumen lassen und das Fernweh schüren. 

Im Bochara habe ich wundervolle Halbedelsteine und exotischere Perlen gekauft, die mich an meine Reisen durch Asien und Afrika erinnern. Die daraus gebastelten Ohrringe werden mich sicherlich durch den nahenden Sommer begleiten und meine Laune schon beim Reinstecken heben. 




Doch mein absoluter Liebling ist die kleine Weltkugel, die exakt in diesen kleinen goldenen Käfig passt, der in meiner Werkzeugkiste eine längere Warteposition innehatte, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen wollte. Jetzt baumelt die Welt direkt vor meinem Herz. 


Und schon packt mich wieder die Reiselust und ich stille sie mal mit einem Song und gucken auf die Weltkarte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen