Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

11. Januar 2013

Mein erster Frage - Foto - Freitag

Jeden Freitag denkt sich Steffi auf ihrem Blog ohhhmhhh.de fünf Fragen aus und jeder darf mitmachen. Bisher hab ich nur geguckt, heute ist es aber so weit: 



1. Das Weihnachtsgeschenk mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe: 

Erst wusste ich gar nichts damit anzufangen, denn war es Liebe auf den zweiten Blick. Tue Gutes und bekomm dafür sogar noch was geschenkt. Hier zu bestellen.

2. Erste Shoppingbestellung 2013:


Naja, ich will ja gar nicht im Detail erzählen was und wo ich schon alles 2013 bestellt habe... Aber mein Highlight ist das undatierte 5-Jahres-Tagebuch von Collins, erhältlich über Amazon. Oldschool bloggen sozusagen. 

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig: 


Die Würstchen vom Flieger, wo bereits Senf eingespritzt ist. Ein bisschen ekelig, aber irgendwie doch lecker. 

4. Ist schon Frühling oder weihnachtet's noch?

Auch wenn noch alles kahl und heute schneebedeckt ist, in meinem Herz blüht es wieder.

5. Heute brauche ich viel: 

Wohlfühlprogramm in meiner Wellness-Oase. YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen