Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

24. Juni 2011

Das Flohmarkt-Gen

Ja, ich muss es gestehen: ich bin ein Flohaholic. Und die Psychologen haben Recht. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Meine Eltern haben es mir quasi vererbt...


Aber was soll ich nur tun? Ich lebe in einer Stadt, wo es jedes Wochenende feste Flohmärkte gibt und im Sommer kommen noch die Hofflohmärkte dazu! Und stellt euch vor, meine Eltern unterstützen diese Sucht mit wöchentlichen Flohmärkten im Umland. Diese Sucht hat mich schon so weit getrieben, dass ich mittlerweile schon google, ob es irgendwo Flohmärkte gibt, wenn ich im Urlaub bin! 


Selbst mein Mann hat seinen Verkitschungs-Wahn überwunden oder besser gesagt mittlerweile resigniert und erträgt geduldig die Waren-Anschleppung in die gemeinsame Wohnung. 
Morgen habe ich mir fest vorgenommen zu pausieren, aber kommendes Wochenende werde ich die Au und Untergiesung unsicher machen. Ich kann einfach nicht anders!





















PS: der Räucher-Pilz ist ein Flohmarktfund meiner Eltern - noch Fragen?


Weiter Infos für euch: www.hofflohmaerkte.de 



1 Kommentar:

  1. Du hast mein vollstes Mitgefühl ;-).

    Und bitte immer schön die Errungenschaften fotografieren. Ahhh, der Schirm...

    Liebe Grüße
    Penelope

    AntwortenLöschen