Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

17. April 2011

Basteln ist Silber

Hurraaaa! Meine erste Klein-Kollektion ist fertig :-)


Ich habe 12 silberne Glücks-Armreife gebastelt. Jeder Einzelne besteht aus zwei schmalen, schlichten, silbernen Reifen und einem verzierten Reif. Diese drei sind miteinander mit einem Glücksanhänger verbunden. Mal ist es ein Schlüssel, mal ein Marienkäfer und vieles mehr. 
Ich selbst trage einen Reif mit Löwenanhänger, weil das mein Sternzeichen ist.
Aber guckt mal selbst - hoffentlich gefällt euch was ihr seht!


Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: die zweite Kollektion ist schon in Arbeit und wird sommerlich bunt! 

2 Kommentare:

  1. schaut echt super aus ... ich auch Löwe ... auch eins haben

    AntwortenLöschen
  2. Ui hübsch sind die geworden, gefallen mir gut!

    LG Maiki

    AntwortenLöschen