Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

4. Januar 2011

Münchner Gschichten

München 2008: Es gibt Ideen, die schlagen ein wie ein Blitz und meiner Begeisterung waren keine Grenzen mehr gesetzt, als ich den Schmuck-Automaten in der Utzschneiderstraße entdeckte. Für nur 4€ kann man sich eine Schachtel Liebenswürdigkeit ziehen und erhält einen von drei Anhängern an einem Satin-Armbändchen. 


Jewelberry nennt sich das Lable, das aus mittlerweile zwei Mädels besteht, die Kleinserien und individuelle Kreationen erstellen. Die Stücke sind süß, bezahlbar (wenn auch nicht wirklich günstig) und der Laden ist sehr geschmackvoll. 


Aber das Beste ist einfach der Automat! Ich würde mir wünschen, dass die Füllungen abwechslungsreicher sind, so dass man sammeln kann und irgendwann einen Wolle Petry Arm hat :-)
www.jewelberry.de






Wie auf den Leib geschnitten und die Fantasie beflügelnd sind die Kreationen einer weiteren Münchnerin. Ihre Scherenschnitte erzählen Märchen und wecken Kindheitserinnerungen. Die Liebe zum Detail ist in jedem Stück spürbar. 


Bildunterschrift hinzufügen









Meine erste Lassy Fair war ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin Nico und das Motiv ist (wer hätte das gedacht) Bambi! Irgendwann muss das kleine Eichhörnchen aber auch noch her...

www.lassy-fair.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen