Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

18. Oktober 2010

Are you nuts?

Ja, bin ich - verrückt nach den schönen Dingen des Lebens! Vor einigen Jahren lief ich in Hamburg auf der Suche nach einem Second Hand Shop im Hamburger Karolinenviertel herum und entdeckte ein Juwel. 
Das damals winzige Ladenatelier von Nuts & Pearls hatte ein derart liebevoll gestaltetes Schaufenster, dass es mir beinahe die Sprache verschlagen hätte. Leider blieb es beim Schaufensterbummel, denn es war niemand da. Unverrichteter Dinge bin ich vorerst wieder abgezogen, aber nicht ohne Visitenkarte. Nur einen Monat später war ein Webshop online und mein Mann beschenkte mich mit wundervollen, originell verpackten Ohrringen. Na, welche der abgebildeten könnten es sein?


Die ehemalige Werbekauffrau Nathalie von Matt fertigt zum einen eigene Kollektionen, wobei sie besonders 60-80 Jahre alte Perlen verarbeitet, aber am liebsten verarbeitet sie eure alten, abgetragenen Schätze zu vollkommen individuellen Kreationen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen