Follow me on Pinterest

Follow Me on Pinterest

1. September 2010

Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen...

Es war Liebe auf den ersten Blick als ich Peace Lily das erste Mal in einer meiner Frauenzeitschriften, die ich tagaus tagein lese, gesehen habe. Ein Ring, der quasi die ganze Hand bedeckt – den muss ich haben! 
Die beiden New Yorker Designerinnen Alex und Olga haben 2008 das Lable October Anniversary gegründet und entwerfen ihre außergewöhnlichen Kreationen aus recycelten Metall. Und 10% des Erlöses spenden sie der Kinderhilfe des Happy Hearts Fund.
Fieberhaft habe ich sofort im Internet recherchiert und erschreckenderweise herausgefunden, dass es den Ring nirgendwo gibt. Doch dann habe ich die Adresse eines Showrooms in Los Angeles gefunden. Jippie-Yeah –  Urlaub in Kalifornien Juni 2009 und wir fuhren zu der angegeben Adresse. Voller Vorfreude hüpfte ich aus dem Auto, obwohl ich schon vom Bürgersteig das CLOSED-Schild sehen konnte. Vor meinen abertausenden Krokodilstränen konnte sich mein Mann nur mit einem kostenintensiven Besuch bei Kitson (Marc Jacobs Peeptoes und mehreren Models Own Nagellacken) schützen. 
Aber ich bin hartnäckig, wenn ich mir etwas einbilde und zurück in Deutschland versprach man mir bald einen Vertriebspartner in Europa. Es war kurz vor Weihnachten als der Online Concept Store Antecedens meinen Ring hatte und unterm Christbaum konnte ich das Schönste aller Weihnachtsgeschenke endlich mein Eigen nennen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen